Über Blogmal

Professionelle Tipps für Blogger

Mein Name ist Tobias Karnetzke, ich bin selbstständiger Unternehmer (ATHOSS WordPress Service), Webdesigner, WordPress Freelancer, Programmierer und leidenschaftlicher Blogger. Im Bereich WordPress-Entwicklung liegen meine Stärken. Mein Unternehmen betreut und entwickelt zahlreiche WordPress-Projekte für Kunden im In- und Ausland, ich selbst habe unzählige Blogs installiert, erweitert & optimiert und Erfahrungen mit WordPress Installationen mit 80.000+ Artikeln und mehreren tausend Besuchern pro Tag. Seit vielen Jahren bin ich als WordPress-Entwickler und -Berater für Kundenprojekte von verschiedenen Marketing-Agenturen und Dienstleistern tätig.

Worum es hier auf Blogmal geht

  • Tipps und Tricks für Blogger
  • Wie ein Blog erfolgreicher wird
  • Wie man Geld mit dem eigenen Blog verdienen kann
  • WordPress lernen
  • WordPress Sicherheit
  • WordPress Programmierung und Entwicklung
  • WordPress Design
  • Pluginvorstellungen
  • Problemlösungen

Falls Ihr professionelle Unterstützung bei eurem Projekt braucht, biete ich meine Fähigkeiten als WordPress Entwickler oder als WordPress-Freelancer an! Meine Leistungen reichen von der Planung und Realisierung von Blogs und Webseiten, bis hin zur Programmierung und der Gestaltung ansprechender Designs und Templates.

In den ganzen letzten Jahren hat sich bei mir viel Fachwissen zum Thema „Erfolgreich Bloggen“ angesammelt, das ich gerne mit euch teilen möchte. Bloggen ist nicht nur meine Leidenschaft, es ist auch Teil meiner selbständigen Tätigkeit und ja, ich verdiene damit natürlich auch Geld. Auf Blogmal erkläre ich dir wie das funktioniert. Warum auch nicht? Ist doch viel schöner auch mit anderen fachsimpeln zu können, als alle Tricks und Tipps für sich selbst zu behalten! Genau dafür habe ich jetzt Blogmal ins Leben gerufen! Ich möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch Tipps geben, wie Ihr euren Blog rentabel macht, also Einnahmen damit generieren und wie Ihr euer Blog erfolgreich machen könnt. Natürlich freue ich mich auch auf euer Feedback und eure eigenen Erfahrungen, denn die können ja ganz unterschiedlich sein.

Ich hoffe, dass in Zukunft auch für dich etwas interessantes dabei sein wird!

Der Blogmal WordPress-NewsletterDer Blogmal WordPress Newsletter

Interessante Artikel, Tipps und Tricks aus der WordPress-Szene: Abonniere den Newsletter und erhalte zukünftig aktuelle Informationen rund um WordPress und die Bloggerwelt direkt per E-Mail:

Gruß
– Tobias  –

Falls du mit mir in Kontakt treten möchtest schreib mir doch einfach!

Ich freue mich über jede Kontakanfrage, die nicht als Spam in meinem Postfach landet!

Du bist (Pflichtfeld)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Blog-URL

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)

Datenschutzhinweis: Deine hier eingetragenen Daten werden selbstverständlich nur zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.