Du suchst einen WordPress Freelancer?

Mein Name ist Tobias Karnetzke, Betreiber von Blogmal und seit 2004 selbstständiger Unternehmer, Webdesigner, Programmierer, WordPress Freelancer und leidenschaftlicher Blogger. Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich als WordPress-Freelancer für Unternehmen aus Deutschland und aus dem Ausland.

Tobias Karnetzke

Wenn du einen WordPress-Freelancer suchst, der dich selbst, dein Unternehmen oder deinen Kunden bei der Umsetzung eines Projektes unterstützt, dann arbeite ich gerne mit dir zusammen.

Bereits seit 2006 betreibe ich mehrere Blogs zu den Themen IT, Technik, Wellness, Luxus, Lifestyle und Presse. Meine Stärken sind in den Bereichen Bloggen und WordPress-Entwicklung zu finden und ich betreue zahlreiche WordPress-Projekte für verschiedene Kunden. In den letzten Jahren habe ich nicht nur unterschiedliche WordPress-Projekte geplant und realisiert, sondern bin auch als freischaffender Blogger/Redakteur tätig. Als Freelancer unterstütze ich dauerhaft Unternehmen als Berater oder als Entwickler bei der Realisierung von Kundenprojekten oder der Optimierung der eigenen Internetauftritte.

WordPress Skills

  • Installation & Konfiguration
  • Wartung & Pflege
  • Design & Layout
  • Templateerstellung
  • Pluginprogrammierung
  • WordPress Erweiterung
  • WordPress Sicherheit
  • Redaktion, Texter

Besondere WordPress Erfahrungen

  • Programmierung eigener Applikationen zur Erweiterung von WordPress (z.B. spezielle Kundenbereiche)
  • Integration von WordPress Core-Funktionen in eigene Systeme
  • Zusammenspiel von WordPress mit eigenen Systemen
  • Datenaustausch von WordPress mit eigenen Systemen
  • Publizierung von Beiträgen über Scripte
  • Publizierung von Beiträgen über Formulare
  • Automatisierte Artikelimporte über XML/RSS
  • Betrieb mit hohen Besucherzahlen
  • Installationen bis zu 80.000+ Artikel
  • Langjähriger Redakteur und Blogger auf mehreren Blogs und Onlineportalen

Habe ich dein Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt?
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Du bist (Pflichtfeld)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Blog-URL

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)

Datenschutzhinweis: Deine hier eingetragenen Daten werden selbstverständlich nur zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.